Reservation Kirche

Andreas Zingg
Mobile: 079 348 44 94
pfarrhaus.schlosswil@bluewin.ch

Die kirchliche Trauung ist für viele Hochzeitspaare ein wichtiger Schritt in ihrem gemeinsamen Leben. Hier geht es – anders als auf dem Zivilstandsamt – nicht um eine rechtliche Vereinbarung, sondern um einen Zuspruch fürs Leben. Diesen Schritt im Beisein von Angehörigen und Freunden tun, nicht nur Vordergründiges, sondern auch tiefere Dimensionen im Auge behalten, um den Segen Gottes für das gemeinsame Leben bitten – das sind Gründe für eine kirchliche Trauung.

Unsere Kirche steht allen Hochzeitspaaren offen. Traupaaren aus der Kirchgemeinde Schlosswil steht Pfarrer Andreas Zingg für ihre Hochzeit gerne zur Verfügung. Auswärtige Hochzeitspaare bringen bitte ihre Pfarrperson selber mit (zuständig ist die Pfarrperson des Wohnortes).

Für Reservationen der Kirche Schlosswil und Anfragen kontaktieren Sie bitte unseren Pfarrer Andreas Zingg (eine Kostenaufstellung finden Sie im Anhang 2 unseres Gebührenreglements). Wir freuen uns, wenn Sie in der Kirche Schlosswil heiraten!

Andreas Zingg

Dorfstrasse 7