Willkommen in der Kirchgemeinde Schlosswil–Oberhünigen

Unsere Gemeinde-Seite der Zeitung "reformiert."

Datum Ort Veranstaltung
28.04.2024 Kein Gottesdienst Kein Gottesdienst
05.05.2024 Kirche Schlosswil Gottesdienst
09.05.2024 Kirche Schlosswil Gottesdienst: Auffahrt

21.04.2023, 19:30 Uhr

Senioren-Anlass: Bilder aus alten Zeiten

Bilder aus alten Zeiten

Was war früher in Schlosswil, Oberhünigen und Umgebung los? Was waren eure Themen? Was hat euch verbunden? Wie habt ihr gelebt? Wofür habt ihr gekämpft? Wie waren eure Lehrpersonen, eure Schulwege? Wie kamen eure Kinder zur Welt? Wie habt ihr gearbeitet und wo habt ihr gewohnt? Welche Traditionen gab es? Was für Erinnerungen haben euch berührt und sind unvergesslich?

Bei Brot und Wein zeigen wir einander alte Bilder aus Schlosswil und Umgebung und erzählen Geschichten von früher. Dazu hören wir Musik von Elisabeth und Oskar Kammermann und Werner Reber aus Schlosswil.

Ein Abend von Senioren für Senioren, aber auch für alle, die an alten Bildern und Geschichten interessiert sind! Herzliche Einladung!

Kirche Schlosswil